Unsere kleine Coffee macht jetzt mit ihnen einen kleinen Rundgang durchs Haus.
Hallo ich bin Coffee und heute ihre Reiseführerin und führe euch durch unser Heim und Garten. Viel Spaß bei unsere Reise.
So erst einmal der Garten, hier unten wohnen die Eltern von unserem Frauchen mit zwei Norweger Katzen Dana und Casper. Von unserem Balkon aus haben wir auch einen wunderbaren Teichblick. Wenn ihr jetzt meint dort können wir schön Fische fangen, habt ihr euch geirrt, die Kois sind nähmlich teilweise größer als wir. Wenn die Balkontür offen ist, ist auf dem Balkon sowieso Katzengewusel angesagt. Man kann sich dort so schön sonnen, hat eine geile Aussicht und ich kann mich meinem lieblings Hobby Pflanzen zerruppen hingeben. Ab und an kommt uns Casper mal besuchen. Allerdings weis hier keiner, wie der so ganz alleine zu uns rauf und wieder runter kommt.
Aber jetzt gehen wir erstmal in die Küche wo unser Leiblingsplatz ist, unser Freßplatz. In den unteren Regalen schlummern meistens unser Babys. Jetzt zeige ich euch mal das Wohnzimmer, wo wir eigentlich die meiste Zeit verbringen. Vom Kratzbaum haben wir eine tolle Aussicht auf unser Katzenkino. Aber die Fische können wir auch nicht fangen.

So nun zeige ich euch mal den Lieblingsplatz von Gizmo. Die fährt ja voll auf den Wasserhahn ab. So mit der unteren Etage sind wir dann feritg.
Dann gehen wir mal nach oben.
So wir huschen jetzt einfach mal in das Kinderzimmer von Sammy rein, was für uns Miezen eigentlich Tabu ist, ist aber auch nicht tragisch, denn wir haben auch so genug Platz für uns.

 

Hier oben haben wir außerdem noch das Schlafzimmer von unserem Frauchen und unser eigenes Katzenzimmer wo Chucky lebt, aber auch nur, weil er sich mit Church und Lupo nicht versteht, deshalb sind die auch immer unten, wir Mädels können allerdings hoch und runter wie wir wollen. Meistens hängt Tabby auch hier oben bei Chucky ab. Hier ist es meistens ruhiger als unten, und die Trantüte mag den Trubel nicht so gerne.
So hier beende ich jetzt unsere kleine Rundtur durchs Haus, ich hoffe ich habe euch als Reiseführerin gefallen. Ich bin jetzt auch echt geschafft und knuddel mich jetzt in Frauchens Bett.